Sales Manager (m/w)

anwalt.de services AG

Nürnberg

Rechtswesen

Nürnberg

Sales Manager (m/w) anwalt.de services AG Nürnberg Telefonische Neukundenakquise von Rechtsanwälten für unser Portal www.anwalt.de; eigenständige Adressrecherche und Datenpflege; Betreuung des Verkaufsprozesses von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss.

Sales Manager (m/w) Nürnberg Gegründet 2004 Mit Firmensitz In Nürnberg Hat Sich Schnell Von Einem Start-up Zu Einem Der Führenden Online-verzeichnisse Der Branche Entwickelt Für Rechtsratsuchende Ist Das Portal Die Erste Anlaufstelle Bei Jeglichen Rechtsproblemen Für Unsere Ca 16000 Kunden Wiederum Stellt Ein Nicht Mehr Wegzudenkendes Online-marketing-instrument Zur Mandantengewinnung Dar Durch Monatlich 13 Mio Besucher Auf Unseren Seiten Erreichen Auch Zahlreiche Rechtstipps Eine Sehr Breite Leserschaft Die Grundlage Unseres Erfolges Bildet Unser Talentiertes Und Motiviertes Team Von 70 Mitarbeitern Aus Experten Und Neueinsteigern Werde Teil Unserer Erfolgsstory Und Bewirb Dich Jetzt Als Sales Manager (m/w) Nürnberg Dein Job: Telefonische Neukundenakquise Von Rechtsanwälten Für Unser Portal Www Eigenständige Adressrecherche Und Datenpflege Betreuung Des Verkaufsprozesses Von Der Angebotserstellung Bis Zum Vertragsabschluss Du: Bist Vertriebler Aus Leidenschaft Oder Quereinsteiger Und Hast Lust Auf Was Neues Kannst Hervorragend Telefonieren Und Das Auch Auf Augenhöhe Mit Unserer Zielgruppe Hast Erfolgswillen Und Durchsetzungsvermögen Kannst Dich Selbst Motivieren Und Hast Eine Positive Ausstrahlung Hast Im Besten Fall Schon Grundkenntnisse Im Seo Bereich Oder Bist Erfahren In Der Welt Der Online-medien Wir: Bieten Dir Die Vorteile Eines Start-up-umfelds Verbunden Mit Sicherheit Und Unternehmerischer Substanz Haben Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Zahlen Ein Attraktives Grundgehalt Und Zusätzlich Interessante Provisionen Bieten Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Flexible Arbeitszeiten Schulen Und Coachen Firmenintern Und Unterstützen Bei Individuellen Weiterbildungen Bieten Diverse Weitere Benefits Wie Firmenevents Die Den Arbeitsalltag Auflockern Profitiere Von Einem Der Stärksten Namen Der Branche Und Bewirb Dich Jetzt Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Bitte Per E-mail An Jobs@ Bei Fragen Sind Wir Auch Gerne Telefonisch Unter +49 911 81515-0 Erreichbar Ansprechpartnerin Ist Frau Susanne Fuß Bewerbungen Nehmen Wir Bis Zum 16102015 Entgegen Sales Manager (m/w) Telefonische Neukundenakquise Von Rechtsanwälten Für Unser Portal Wwwanwaltde Eigenständige Adressrecherche Und Datenpflege Betreuung Des Verkaufsprozesses Von Der Angebotserstellung Bis Zum Vertragsabschluss Nürnberg

Artdirector (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Junior Online-Marketing Manager (m/w)
   anwalt.de services AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Bereich Vertrieb
   anwalt.de services AG (Berlin)

Techniker (m/w/d) Instandhaltung Produktionsanlagen
   expertum GmbH (Daxlanden)

Hauswart / Hausmeister / Objektbetreuer (m/w/d) Immobilienbetreuung
   Grundstücks-Gesellschaft TRAVE mbH (St. Gertrud)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)